Meine Partykleider für besondere Anlässe

Kovalenko Antonia palmarella

Ich liebe wunderschöne Partykleider und gönne mir ab und zu mal ein neues, wenn es einen Grund dafür gibt! Da demnächst mein Geburtstag ansteht und es im Dezember auch noch genug andere Anlässe gibt sich hübsch zu kleiden, hab ich mir diese zwei Kleider bestellt und bin begeistert. Das bevorstehende Geburtstagswochenende wird hart, da mich ein Freund aus London besuchen wird und dieser ein wahres Partytier ist. 😉 Wir haben geplant ins Berghain zu gehen, wo ich das schwarze Kleid tragen werde.

Das rote Kleid sieht etwas festlicher aus, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es behalten werde, obwohl ich es sehr hübsch finde. Mal schauen…

Antonia Kovalenko asos palmarella

Das sind weitere Kleider von mir die ich sehr gerne mag.. Das Glitzer Paillettenkleid habe ich letztes Jahr an Silvester getragen und das lachsfarbene auf einer Hochzeit. Das Gefühl ein wunderschönes Kleid zu tragen und sich darin wohl zu fühlen ist einfach großartig. Vor allem sind solche Kleider auch meistens mit einem bestimmten Event verbunden und rufen jedes mal Erinnerungen hervor wenn man in seinen Schrank schaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.