Auf ein Neues…

palmarella Antonia Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und man lässt alle nochmal revue passieren. Hat neue Vorsätze und Hoffnungen für das kommende Jahr…

 

Für mich war dieses Jahr sehr durchwachsen, da es sehr viele Höhen und Tiefen hatte.. Der Start war auf jeden Fall schon mal super. Ich habe mit meiner besten Freundin in Slovenien, Ljubljana gefeiert und da es mir da so gut gefallen hatte und ich noch ein paar Tage frei hatte, bin ich einfach mal spontan alleine da geblieben. 🙂

koavelnko antonia palmarella

Ich habe dieses Jahr meine zweite Ausbildung abgeschlossen, hab den Sommer auf Ibiza gelebt, bin anschließend nach Berlin gezogen. Habe unerwartet geliebte Menschen verloren… Habe geweint und gelacht… Neue Freundschaften geknüpft und bestehende, wurden noch stärker.

Ich hatte bessere, aber auch schlechtere Jahre und sehe dem folgenden optimistisch entgegen. 😉

Ich glaube, das Wichtigste ist sich nicht zu verlieren. Seine Ziele und den Glauben an das Gute immer im Auge zu behalten und dann wird es schon laufen. Man darf sich nicht vom Negativen zu sehr runterziehen lassen, sondern sollte aus allem eine Lehre ziehen. Denn nur dann machen uns Rückschläge, Verluste und Fehler stärker.

2 thoughts on “Auf ein Neues…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.