Umzug nach Playa den Bossa

Antonia Kovalenko

Boots, Gürtel: Asos | Shorts: Primark | Top: Urban Outfitters | Tasche: H&M

Seit meinem letzen Blog Post hat sich nun etwas getan. Meine Mitbewohnerin und ich sind nach Playa den Bossa umgezogen. Zwar ist es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit zu der Hauptsaison etwas einigermaßen erschwingliches hier zu finden aber durch Kontakte haben wir eine kleine Maisonette-Wohnung direkt am Meer gefunden. Diese teile ich mit mit Kelly aus Holland und Ryan aus Australien.

Uns ist bewusst geworden, dass unsere alte Unterkunft auf die Dauer zu weit abseits ist und wir dadurch unnötig Geld für den Transport ausgeben würden.

Abgesehen von dieser Nachricht möchte ich noch nicht zu viel verraten. Es geht nämlich gerade alles drauf und drunter. Ich hoffe, dass sich bald alles einpendelt und ich regelmäßig Zeit haben werde um viele Beiträge schreiben zu können.

4 thoughts on “Umzug nach Playa den Bossa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.